Speditionskaufmann (m/w) als Sachbearbeiter Bereich Project Operations

LPL Projects + Logistics GmbH

Frankfurt am Main, Hamburg

Einkauf / Logistik

Logistik

Speditionskaufmann (m/w) als Sachbearbeiter Bereich Project Operations LPL Projects + Logistics GmbH Frankfurt am Main, Hamburg Operative Abwicklung von Aufträgen nach Vorgaben und in Kooperation mit dem zuständigen Project Manager sowie dem Kunden; Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung.

Gmbh Ist Ein Dynamisch Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Hamburg Wir Planen Und Organisieren Weltweit Komplexe Und Innovative Speditions- Und Logistikdienstleistungen - Mit Erstklassigem Service Für Unsere Kunden   Für Unsere Frankfurter Niederlassung Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Operations Bereich Kauffrau / Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Aufgabenstellung: Operative Abwicklung Von Aufträgen Nach Vorgaben Und In Kooperation Mit Dem Zuständigen Project Manager Sowie Dem Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Angebotserstellung Platzieren Von Buchungen Auf Dem See- Luft- Und Landweg Im Rahmen Der Ratenverträge In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Dokumentation Und Rechnungserstellung Pflege Des Internen Reporting Systems Schriftliche Und Telefonische Kommunikation Mit Kunden Und Partnern Im In- Und Ausland Anforderungen: Ausbildung Als Speditionskaufmann / -frau Oder Vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Und Der Abwicklung Von Exportaufträgen Erfahrungen In Der Abwicklung Von Seefrachtaufträgen Gute Analytische Fähigkeiten Kreatives Und Logisches Denken Gute Edv-kenntnisse (microsoft Office 2010) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gerne Auch Weitere Fremdsprachen Wir Bieten: Ein Attraktives Arbeitsumfeld Arbeiten In Einem Flexiblen Team Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Gleitzeit Gute Sozialleistungen Eventuell Teilzeit Möglich Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Angelikaroos@ogisticsde   Mehr über Uns Finden Sie Unter Wwwogisticscom Auftragssachbearbeiter Spedition Logistikkaufmann Exportsachbearbeiter Sachbearbeitung Back Office Speditionskaufmann Spedition Logistik Speditionskaufmann (m/w) Als Sachbearbeiter Bereich Project Operations Operative Abwicklung Von Aufträgen Nach Vorgaben Und In Kooperation Mit Dem Zuständigen Project Manager Sowie Dem Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Angebotserstellung Frankfurt Am Main Hamburg

Freight Procurement Manager / Frachteneinkäufer (m/w)
   LPL Projects und Logistics GmbH (Bremen)

Speditionskaufmann (m/w) Projektlogistik
   LPL Projects und Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann (m/w) als Sachbearbeiter Bereich Project Operations
   LPL Projects und Logistics GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

HR Sachbearbeiter Administration und Entgeltabrechnung 70-100 % (m/w/d)
   jobevo GmbH (Waldshut-Tiengen)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Rheinland-Pfalz)